FireTV Stick Frage

jebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
22
moin Gemeinde,

folgende Überlegung - weiss aber nicht ob das umzusetzen ist.
Ist es möglich auf dem FireTV Stick den GoogleChrome Browser zu installieren.
Wenn ja - habe ich da auch die Möglichkeit einen "PlugIn - Auto-Refresh" ( automatischer Reload der Webseite zB: alle 600 sec )
zu installieren?

Nicht das ich dann den Fire TV Stick kaufe und es kann dann so nicht umsetzen werden
 
Also dass man Chrome auf dem FireTV installieren kann weiß ich - das mit dem AutoRefresh allerdings nicht.
Man lädt sich die ordinäre Android-Version auf den Stick - vielleicht kannst du das ja ergoogeln, ob das damit grundsätzlich funktioniert.
 
das habe ich in der Zwischenzeit auch schon raus gefunden das man den Browser installieren kann.
Was halt sehr wichtig ist ob man PlugIns darauf installieren kann
 
Da du im Chrome Browser auf Android Handys kein Plugins installieren kannst, wird das auch auf dem FireTV nicht funktionieren.
 
ok andere Frage - ist es dann irgendwie möglich trotzdem auf einer bestimmte WEB Site einen Reload von 600 sec zumachen?
 
Zurück
Oben Unten