Firestarter FX (ISO-Brenn Software) will nicht starten

S.Bob

S.Bob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software die mit bootfähigen (bootfähig bootable) *.iso Dateien umgehen kann.
mit der Software Firestarter FX schien das auch zu funktionieren, aber wenn ich die aktuelle Version herunterlade (http://www.projectomega.org) kommt folgende Fehlermeldung:
Abgelaufene Beta Software
Sorry, aber diese Beta-Version ist abgelaufen, bitte besorgen Sie sich ein Udpate. Das Programm wird sich nun beenden.
Auswahlmöglichkeiten:
Neue Version laden (mit dem oben genannten Link verknüpft) und Uuuups (beendet die Software)

Nun ja, gibt es eine alternative Software oder kann mir einer mit der hier genannten Software?

Danke, Bob
 
Ich hab das selbe Problem. :(
 
Sorry fürs Pushen, aber kann da echt niemand helfen? Ideen oder Gedankenanstöße sind herzlich wilkommen, wenn keine Lösung zur Hand ist.
Danke
 
Probier doch mal LiquidCD...
twominutes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Bob
Also nun, was soll ich sagen. Firestarter läuft immer noch nicht, ista ber auch egal, da LiquidCD die Iso auswählt brennt und fertig. Es funktioniert.
Danke dir nochmal.
Gruß Bob
 
Bei Firestarter könnte es daran liegen, dass er schon lange nicht mehr weiter entwickelt wird. Es scheint auch generelle Probleme mit Tiger zu geben.

Montrak
 
Zurück
Oben Unten