Firestarter - Beta-Software abgelaufen???

KAISERFRANZZ

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
570
Hallo,

wollte gerade mein Firestarter öffnen, da bekomme ich die Meldung: Beta-Software abgelaufen, bitte besorgen sie sich ein Update...

Wäre ja kein Problem wenn auf der Homepage eine neue Version liegen würde...

Habt Ihr einen Plan?
 

wazi

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Hab soeben das selbe Problem feststellen müssen.
Hab mir mal die Version von der Page runter geladen, aber ist natürlich keine neue Version :mad:

Was soll der Kack jetzt? Hab dafür sogar gespendet und jetzt gehts nicht *grml*
 

cla

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
2.965
Ja..die Version ist seit heute abgelaufen. Normalerweise sollte schon seit ca. September eine neue Version herausgekommen sein.

Keine Ahnung, warum da grad nichts vorgeht.

cla
 

wazi

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Is eigentlich eine Frechheit. Der Typ bekommt Geld und dann kann ichs nicht mal nutzen. War das letzte Mal, dass der Typ von mir Kohle gesehen hat! :mad:
 

KAISERFRANZZ

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
570
Stimmt, leider ist das wohl auch das einzige einfache Programm, wo man 800 mb -Rohlinge mit beschreiben kann...
Sollte man ihn mal anschreiben?
 

Macbeatnik

MacUser Mitglied
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
351
Auch bei der letzten Beta dauerte es einige Tage bie die nächste zum Download bereit lag, keine Bange es wird kommen.
 

cla

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
2.965
Es ist trotzdem ein Unding, das nicht rechtzeitig zu machen. Das deutet darauf hin, das er nicht sehr interessiert an seiner Software ist, und erst reagiert, wenn man ihn wachgerüttelt hat.
Wie er schon schrieb, sollte die "neue" Version ja schon vor 3-4 Monaten erscheinen.

Wenn er schon eine Zeitbeschränkung in seine Betas einbaut, dann sollte er auch dafür sorgen, das es nicht zur Userverärgerung beiträgt.

cla
 

KAISERFRANZZ

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
570
Ich war eben auf der Homepage zum nachschauen und habe folgendes gefunden:

I'll probably won't have the time to get back to work on FS before the end of January because I have a very important deadline for 31/1/2005 with my new job.

WORKAROUND : In the meantime, you can use the boring trick which consists in changing your computer's date and time to somewhere before the 15th of january each time you want to use FireStarter.

Ist zwar tricky, aber hauptsache, man kann es erstmal weiter benutzen... Bleibt die Frage, warum er überhaupt eine Zeitsperre einbaut... :rolleyes:
 

[TB]Lucky

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
778
Stellt sich die Frage warum er nicht einfach ein klitze kleines Update raushaut was die Zeit bissel verlängert?

- björn
 

wazi

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Ich kanns nur nochmal wiederholen. Von mir sieht er kein Geld mehr! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RETRAX

Mit welchem anderen (möglichst Freeware) Programm für OS X kann man denn .cue/.bin Files als SVCD brennen?


Gruss

Retrax
 

wazi

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Für diese cue bin files, werd ich wohl wieder die Dose aufdrehen müssen :mad:

Ich werd den Typen verklagen wegen seelischer Grausamkeit! :D

Aber ein Programm kenn ich leider nicht. Kann es Popcorn vielleicht, oder DragonBurn?
 
R

RETRAX

@Kaiserfranz

bei mir funktioniert der MMB mit dem Device "generic-mmc". Ich hab mal irgendwo gelesen dass es entweder mit generic-mmc oder generic-mmc-raw funktioniert.

Dann einfach den entsprechenden Reiter auswählen, die gewünschte Brennvariante und auf Start drücken.

Gruss

Retrax
 
R

RETRAX

Es gibt endlich eine neue FireStarter Beta

läuft bis 31.08.2005 (warum der das weiterhin zeitlich beschränkt ist mir allerdings unklar...vor allem nach dem Desaster jetzt...)


Gruss

Retrax
 

wazi

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
cool, danke für die Info :)