Firepod + Cubase LE -> kein Eingang??

cmbr

cmbr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
vieleicht kann mir jemand von euch helfen:
Ich habe seit neustem ein Presonus Firepod um unsre Proben mitzuschneiden und als kleines Homestudio.
Ich nutze das mitgelieferte Cubase LE, funktioniert auch alles soweit ganz gut, nur bekomme ich die Eingänge nicht ins Cubase, das behauptet steiuf und fest "kein Eingang". in den Sytemeinstellungen wird der (das?) Presonus erkannt und ich bekomme auch einen Pegel. im Cubase leider nicht.
Kennt das Problem zufällig jemand??

Ach ja: Mac Mini ppc, OS 10.4.7

Besten Dank schonmal
Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in Cubase unter Geräte->Geräte konfigurieren...->VST Multitrack auch den Firepod ASIO Treiber gewählt? Bei mir klappt das.
 
Hi,
das hatte bei mir auch geklappt ;-)
Gibt es zufällig auch eine Lösung um mehr als 4 Spuren gleichzeit aufzunehmen?

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten