FireGL X3 ROM timing für Infineon RAM modifizieren.

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
6.056
Huhu,

ich bin auf der Suche nach jemanden der Erfahrung bei modifizieren von GPU ROMs, speziell dem X800XT hat.

Problem: Ich habe eine FireGL X3. Für die lässt sich in der Regel das X800XT ROM problemlos verwenden (Taktraten müssen angepasst werden), wenn die Karte Samsung Speicher 1,6ns verwendet. Wenn auf der Karte jedoch 2 ns Infineon ram verbaut ist, kommt es zu timingproblemen und man muss den Speicher erheblich untertakten, da es sonst zu Artefakten kommt (normal 452 MHz, wegen dem Timing nur 310 MHz bei meiner Karte ohne Artefakte).

Nun, suche ich jemanden, der vielleicht einen Plan hat, wo das Timing im ROM steht. Das ist auf jeden Fall machbar, aber der Beitrag dazu ist von 2012 und ich weiß nicht mal ob die Person in dem Forum überhaupt noch aktiv ist.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der so einen ROM rumfliegen hat, oder weiß, wie man den ROM modifizieren muss um das timing anzupassen.
 
Oben