Firefox

J

jtsud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir vor kurzem den Firefox herruntergeladen. Da ich die Dose gewohnt bin, habe ich bei den Sicherheitsabfragen ( z. B.: Wenn sie Daten zum Internet senden kann der und der Mitlesen ) nicht das Häkchen rein gemacht. Meine Frage ist diese: Wie kann ich den Firefox so zurücksetzen, so dass diese Fragen wieder auftauchen. Den Safari kann man ja auch zurücksetzen. Neuinstallation hat auch nichts gebracht, da Tiger sich alle Einstellungen gemerkt hat.
 
Lösch mal Firefox und such mit Spotlight danach. Lösche dann zusätzlich noch alle .plist Dateien, deren Name "Firefox" enthält, das müsste eigentlich helfen. Eventuell reicht es auch nur die .plist Dateien zu löschen und du brauchst Firefox gar nicht neu zu installieren. ;)
 
Hi, danke für den Tip. Ich Habe über Spotlight alles gelöscht und neu installiert.
 
jtsud schrieb:
Hi, ich habe mir vor kurzem den Firefox herruntergeladen. Da ich die Dose gewohnt bin, habe ich bei den Sicherheitsabfragen ( z. B.: Wenn sie Daten zum Internet senden kann der und der Mitlesen ) nicht das Häkchen rein gemacht. Meine Frage ist diese: Wie kann ich den Firefox so zurücksetzen, so dass diese Fragen wieder auftauchen. Den Safari kann man ja auch zurücksetzen. Neuinstallation hat auch nichts gebracht, da Tiger sich alle Einstellungen gemerkt hat.

Da gehtst du in die Einstellungen und veränderst die Häcken unter Advanced - Security und dann unter "Configure Security Warnings"

ansonsten steht das in der prefs.js Datei im FF Profil Ordner und nun diese hättest du löschen müssen ;-)
siehe auch: http://kb.mozillazine.org/Migrating_settings_to_a_new_profile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten