Firefox: zusätzliche Bookmark-Leiste AddOn?

G

gsus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Da ich ziemlich viele Bookmarks in der Bookmark-Leiste habe und dadurch dann dieser Pfeil erscheint, auf den man extra draufklicken muss, habe ich mich gefragt, ob es nicht ein AddOn gibt, dass unter dieser Leiste eine zusätzliche Lesezeichen-Symbolleiste einfügt...?
Hab schon gesucht, jedoch leider nichts gefunden...
 
Hat sich erledigt, einfach in der userChrome.css folgendes eintragen:

/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
 
ich hole den thread nochmal hoch, da ich die gleiche frage habe, ich möchte eine zusätzliche symbolleiste für meine lesezeichen haben.

habe jetzt grade mal genau das was "gsus" geschrieben hat in die userChrome.css eingefügt und abgespeichert, firefox neu gestartet, aber immer noch die alte symbolleiste.

hat sich mit der zeit was an dem befehl geändert oder fehlt an dem text von "gsus" noch was?
 
niemand eine idee?
 
Zurück
Oben Unten