Firefox zu leise

Merzpoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein MacBookPro 2020 (seit kurzer Zeit) und mir ist folgendes aufgefallen.#
Wenn ich zB auf youtube ein Video ansehe, dann ist das extrem leise. Wenn ich jedoch mit der Maus zum Lautstärkeregler bei youtube fahre und diesen nur andrücke, wird es plötzlich laut (wie ein "Wackelkontakt). Bei Safari habe ich damit nicht das Problem (auch nicht bei anderer Audioausgabe), deshalb glaube ich, dass es ein Problem mit dem FFox ist.

danke
 
Ich könnte mit vorstellen, dass das Absicht ist von Mozilla, damit die Leute nicht von laut losplärrenden Videos geärgert werden.
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
Najaaaaa....glaube ich jetzt nicht, aber trotzdem danke für Deine Mühe (auch wenn es uU scherzhaft gemeint ist), vielleicht hat ja jemand eine andere Idee.
 
Ich benutze seit Jahren Firefox und YouTube und habe keinerlei Probleme damit. Was ich dagegen gar nicht benutze ist Safari und den YouTube-Lautstärkeregler. Wozu haben die mobilen Macs so schöne Lautstärketasten (die auf den Tasten F11 & F12).

Hast Du Firefox 80.0 (64-Bit) installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
:kopfkratz:

Der Schieberegler steht richtig, auf laut

:kopfkratz:
 
Klar, das habe ich schon probiert. Es ist witzigerweise nur bei FF und witzigerweise nur auf der youtubePlattform selbst. Wenn zB ein YoutubeVideo auf einer andere Seite eingebettet ist, dann habe ich kein Problem damit.

Und ja FF 80.0 (64bit) ist installiert
 
Bis Du beim Videos schauen bei YouTube mit einem Google Account angemeldet?
 
Zurück
Oben Unten