Firefox "Ziel speichern unter..." geht nicht mehr

M

MasterR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

seit gestern hat mein Firefox 2.0 ne extreme Macke! Ich war bei einem Freund (der auch nen Mac hat) und wir haben Dateien ausgetauscht.
Seitdem, wenn ich daheim in Firefox bei einer Datei "Ziel speichern unter..." bzw ALT-Klick mache, hängt sich Firefox auf und es kommt folgende Fehlermeldung:

Bild_1.jpg


Geduldet man sich nun ca. 1min., kommt folgendes Fenster

Bild_2.jpg


und man kann wieder weitersurfen!!


Bitte um HILFE!!! Wieso will sich der da unbedingt mit meinem Kumpel verbinden??


Gruß
MasterR

EDIT: Es geht jetzt kein einziger Download mehr!!



.
 
Zuletzt bearbeitet:
was steht denn in den Einstellungen als Speicherort bzw. ändere es erstmal dort
 
Ahhhh! Tausend Dank!!

Es war zwar mein Desktop eingestellt, aber ich benutze zum downloaden die "Download Statusbar". Ich habe auch übers Netzwerk etwas bei meinem Freund
gespeichert, allerdings habe ich diese Location nicht als Standardort definiert! Irgendetwas hat sich da wohl nicht vertragen, bzw. hat sich diesen Ort automatisch gemerkt.

Ich hab jetzt einfach die firefox Einstellungen geöffnet (da kam erstmal auch wieder die obenstehende Fehlermeldung) und hab dort den Standardort neu angegeben. Bei der "Download Statusbar" könnte man nichts einstellen!!

Nochmal Danke
 
Zurück
Oben Unten