Firefox "Ziel speichern unter..." geht nicht mehr

  1. MasterR

    MasterR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    seit gestern hat mein Firefox 2.0 ne extreme Macke! Ich war bei einem Freund (der auch nen Mac hat) und wir haben Dateien ausgetauscht.
    Seitdem, wenn ich daheim in Firefox bei einer Datei "Ziel speichern unter..." bzw ALT-Klick mache, hängt sich Firefox auf und es kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Geduldet man sich nun ca. 1min., kommt folgendes Fenster

    [​IMG]

    und man kann wieder weitersurfen!!


    Bitte um HILFE!!! Wieso will sich der da unbedingt mit meinem Kumpel verbinden??


    Gruß
    MasterR

    EDIT: Es geht jetzt kein einziger Download mehr!!



    .
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    was steht denn in den Einstellungen als Speicherort bzw. ändere es erstmal dort
     
  3. MasterR

    MasterR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Ahhhh! Tausend Dank!!

    Es war zwar mein Desktop eingestellt, aber ich benutze zum downloaden die "Download Statusbar". Ich habe auch übers Netzwerk etwas bei meinem Freund
    gespeichert, allerdings habe ich diese Location nicht als Standardort definiert! Irgendetwas hat sich da wohl nicht vertragen, bzw. hat sich diesen Ort automatisch gemerkt.

    Ich hab jetzt einfach die firefox Einstellungen geöffnet (da kam erstmal auch wieder die obenstehende Fehlermeldung) und hab dort den Standardort neu angegeben. Bei der "Download Statusbar" könnte man nichts einstellen!!

    Nochmal Danke
     
Die Seite wird geladen...