Firefox zeigt falsch an

E

eilbrief

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe folgendes problem! ich habe damals auf meine alten windows pc eine homepage gemacht. nu update ich diese jetzt über meine mac! leider zeigt mir der firefox imma alles falsch an. verschoben. aber bei einem windows rechner mit firefox richtig. was kannst da haben warum er mir es bei einem mac immer falsch anzeigt obwohl es anscheinden passt???
danke!
mfg
dan
www.jungschar-wartberg.com
 
Deine Website ist wohl nicht W3C konform nehme ich an? Auf dieser Seite kannst Du das prüfen http://validator.w3.org/

Dann sollte sie auch überall korrekt angezeigt werden. (Wobei der IE immer noch ein eigenes Kapitel bleibt.)

PS: Den Doctype musst Du auch richtig setzen.
 
Zurück
Oben Unten