Firefox zeigt Dreamwever-Vorschau nicht

Jaenis

Jaenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
96
Firefox zeigt Dreamweaver-Vorschau nicht

Zu folgendem Problem hab ich keinen Fred gefunden:

Wenn ich im Dreamweaver CS3 eine Seite mir in der Vorschau im (Bild 2) anzeigen lassen will, dann kommt im Firefox (3.0.12) auf (Bild 1) angezeigte Meldung.:confused:

Das passierte bisher auch in den älteren Programmversionen von FF und Safari.

Und, btw, Safari haut immer wieder, (auch in der aktuellsten Fassung) immer wieder - sofort - ab.:mad: Ich arbeite auf Mac OS X 10.4.11 (das wird sich wegen meinem geliebten FreeHand auch nicht ändern!).

Weiss irgendwer bitte Abhilfe?!?
:eek:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,2 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich arbeite mit der gleichen Konstellation (auch FH…) und habe dieses Problem noch nie gehabt. Hast Du denn unter der Site-Verwaltung die Pfade richtig eingegeben? DW scheint ja die temporäre Seite nicht zu finden.

Wenn die Pfade stimmen, dann deinstalliere DW, boote den Rechner neu und installiere DW neu. Das hat zumindest bei einem Kollegen mit ähnlichem Problem geholfen.

Gruss Kraftwerk
 
Direkt aus

dem Finder heraus funktioniert's nämlich, die Seite anzuzeigen.
Vom DW nicht - ausser beim ersten Mal. Danach nie wieder.
:(
 
Zurück
Oben Unten