firefox wird nicht aktiviert

R

rcaro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halllo!

Kann mir wer helfen?
Ich versuche den neuen FIrefox zu installieren und nach dem Download bekomm ich imm die Meldung, dass die AKtivierung fehlgeschlagen ist. Keine Ahnung warum oder was ich anders machen soll.

Vielen Dank
Caro
 
das dmg noch mal runter laden von einem anderen mirror, scheint ja nicht vollständig zu sein...
 
Hallo!
gggg- jetzt musst ich erst mal überlegen was das heisst.
Also dmg hab ich kapiert- steht ja auf der downgeloadeten Datei drauf.
Aber mirror? Soll ich es von einer anderen Anbieter-Internetseite runterladen? Heisst es das? Wenn ja: Hab ich schon probiert. Hab auf 2 verschiedenen Seiten downgeloadet. Kein Unterschied.
Kann es was damit zu tun haben, dass ich Firefox schon mal hatte? Wollte erst nur aktualisieren, da ging es schon nicht und hab dann einfach alles in den Papierkorb geworden und gelöscht.

Danke schön inzwischen
lg
Caro
 
so, ich hab es eben noch mal geladen und das dmg geprüft.
bei mir ist dieser download ok...

womit lädst du runter?
 
hallo!

Habs. Zwar leider nicht den neuen Firefox, aber das Problem. Lieben Dank für deinen link, der ging auch nicht und jetzt weiss ich auch warum. Ich hab das Betriebssystem 10.3.9 und der neue Firefox funktioniert erst bei 10.4.
Jezt hab ich mir wieder eine alte Firefox Version gesucht und die installierte und aktivierte sich problemlos. Muss halt leider mit der Unordungen auf meiner neu überarbeiteten online-banking Seite leben- deshalb wollt ich den neuen Firefox, weil dann angeblich die online banking Seite anders aussehen würde....:confused: Wie dem auch sei....
Vielen Dank für Deine Hilfe
liebe Grüsse aus Österreich
Caro
 
Zurück
Oben Unten