Firefox - wie kann ich PDF in neuem Tab anschauen?

  1. blipper

    blipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Hallo,
    kleines Problem, hoffentlich rasche Lösung... wie bringe ich den Firefox dazu, dass er PDF direkt öffnet, und nicht zuerst herunterlädt und dann im Preview öffnet? Bei Safari ging das ganz gut, aber wie das mit FF geht, da klemmt es bei mir noch... muss ich den Reader neu istallieren, damit er die Plugins auch beim FF neu hinkopiert? FF wurde nach dem Reader installiert.

    Infos: Firefox 1.5.0.1 (PDF Download 0.6-Extension), Acrobat reader 7.

    Herzlichen Dank für Lösungsvorschläge!!
    Alex
     
    blipper, 14.04.2006
    #1
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Weiß ich nicht ob, der Reader das auch macht, aber Schrumit macht es auf jeden Fall schneller. Der Plugins Ordner ist auf jeden Fall der gleiche für Safari und FF, ich weiß also leider nicht woran es bei Dir hängt.
     
    Chicago Whistle, 14.04.2006
    #2
  3. blipper

    blipper Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    blipper, 14.04.2006
    #3
Die Seite wird geladen...