Firefox - wie kann ich PDF in neuem Tab anschauen?

B

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
Hallo,
kleines Problem, hoffentlich rasche Lösung... wie bringe ich den Firefox dazu, dass er PDF direkt öffnet, und nicht zuerst herunterlädt und dann im Preview öffnet? Bei Safari ging das ganz gut, aber wie das mit FF geht, da klemmt es bei mir noch... muss ich den Reader neu istallieren, damit er die Plugins auch beim FF neu hinkopiert? FF wurde nach dem Reader installiert.

Infos: Firefox 1.5.0.1 (PDF Download 0.6-Extension), Acrobat reader 7.

Herzlichen Dank für Lösungsvorschläge!!
Alex
 
Weiß ich nicht ob, der Reader das auch macht, aber Schrumit macht es auf jeden Fall schneller. Der Plugins Ordner ist auf jeden Fall der gleiche für Safari und FF, ich weiß also leider nicht woran es bei Dir hängt.
 
Zurück
Oben Unten