Firefox vs. blogger.com

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jottm, 15.09.2006.

  1. jottm

    jottm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Habe gerade das upgrade auf Firefox 1.5.0.7 gemacht.
    Tja, und nun kommt beim ansurfen von "Blogger.com"-Blogs nix außer der
    Fehlermeldung: "Internal Server Error Error 500"

    Was will mir mein Browser damit sagen, und noch wichtiger, wie werde ich das wieder los?

    Mit Safari klappt die Darstellung problemlos....

    Danke
    J.
     
  2. stoph

    stoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2006
    nix
    dein browser kann nichts dafür.

    "Interner SERVER Fehler."
     
  3. jottm

    jottm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Tja, das übersteigt gerade meine geistigen Fähigkeiten. :)
    Wenn ich die Webseiten in einem anderen Browser sehe, und nur in der aktualisierten Firefox-Variante nicht. Dann liegt es doch an dem Browser- oder...?

    J.
     
  4. maxk

    maxk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    11.08.2005
    Also bei mir funktionierts auch unter Firefox problemlos.

    Das ist kein Browserfehler. Vielleicht war der Server down, während du Firefox benutzt hast. Und nachher mit Safari war der Server wieder da. Könnte also bloß Zufall sein.
     
  5. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Internal Server Error Error 500 hat IMHO nichts mit dem Browser zutun.
    Denke auch das es ein Zufall war, geht es mittlerweile oder kannst du das Verhalten replizieren?
     
  6. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    DANKE für die Info. :upten:
     
  7. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    vielleicht ist blogger.com noch im cache von safari,.. und darum aufrufbar?
     
  8. jottm

    jottm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    Danke für die Antworten.
    Wie es aussieht funktioniert jetzt Alles wieder einwandfrei. War vermutlich wirklich Zufall. Naja, besser 'is so.
    'n schönes Wochenende

    J.
     
  9. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    blogger.com war bei fast allen blogspot.com blogs außer Betrieb. Das Du eine Seite laden konntest, lag IMHO am Browsercache. ERROR 500 ist wohl eine interne Geschichte, die diesmal ärgerlicherweise recht lang dauerte.
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wird Zeit, dass die Mac-Variante das Update automatisch macht. So, wie die Windows-Version.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen