Firefox, VLC und Heute- Nachrichten

F

Floribus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

erstmal möcht ich mich bei allen Bedanken. Hab nach intensiver Beratung von euch nun ein MB 2,4 gekauft und bin sehr zufrieden.. ihr habt mir sehr geholfen.. Danke!

Jetze meine Frage :)
ich schau viel und gerne bei heute.de die nachrichten.. die videos werden aktuell mit quicktime plugin abgespielt.. und das funzt nicht richtig.. bild flackert, usw . daher möchte ich die videos mit dem vlc plugin benutzen.. nur das kann ich nicht auswählen weils nicht installiert "wäre".

vlc ist aber installiert. hab den auch neu installiert. geht aber nicht.
oder muss ich firefox neuinstallieren?

hoffe ihr könnt mir helfen.. danke!
 
Lade dir mal von dieser Seite das Web Browser plugin for Intel (9.7MB). Musst ein bischen runter scrollen. Damit müsste es klappen.
 
Zurück
Oben Unten