FireFox URL Symbol aus Adressleiste in Lesezeichen ziehen, geht nicht !

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

in der Lesezeichen-Symbolleiste in FireFox 1.5.0.6 habe ich einen Lesezeichen Ordner mit wiederum Ordnern. Unter Windows FireFox 1.5.0.6 kann ich jetzt ein URL-Symbol aus der Adressezeile in diesen Ordner fallen lassen. Ein längeres Verweilen auf dem Ordner bzw. des PullDown Pfeil bewirkt das der Ordner aufspringt und ich wiederum alle Ordner sehe und einen Link in meine Unterordner einsortieren kann. Diese geht unter Mac Os X 10.4.7 mit FireFox 1.5.0.6 nicht, sobald ich ein Icon auf den Ordner ziehe bleibt dieser geschlossen ! Wo kann man diese Option einstellen ? Oder gibt es dieses nur unter Windows ?
 
funzt sowohl in FF 1.5 und in einer Vorversion von FF 2.0
im letzteren irgendwie deutlich besser bzw. im 1.5 dauertert es länger und auch nur wenn man etwas mit der Maus über den Ordnern hin und herruckelt, aber es funzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten