Firefox: Update auf Version 81.0.1 ohne Firefoxkonto???

I

iHannsX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Ich habe - und ich möchte auch - kein Firefoxkonto. Nach dem Update auf Firefox 81.0.1 sind alle meine Einstellungen, Lesezeichen und Passwörter nicht wie bisher üblich mitübernommen worden. Dazu kam der Hinweis, dass es nur mit einem Konto funktioniert.
Ich könnte natürlich alles wieder "zu Fuß" eingeben, aber das möchte ich nicht. Gibt es eine weitere Möglichkeit für die Lösung meines Problems ohne Konto?
 
Also bei der Android Version waren zuerst die geschützten Passwörter auch weg, sehr ärgerlich.
Allerdings kam da nach ein paar Updates eine Funktion, die wieder zu entschlüsseln.

Auf dem Rechner kannst du ja in die verschiedenen Profile Ordner gehen und die dort rüber kopieren.
Gibt sogar eine Hilfeseite dazu.
 
Zurück
Oben Unten