Firefox und Thunderbird extenden support release (esr) für Privatanwender downloaden?

phreichmuth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Hallo

Weiss jemand, ob und wo man die Extended Support Releases von Firefox und Thunderbird downloaden wird können? Weiss jemand, ob die esr-Versionen für Privatanwender auch erhältlich sein werden?
Angekündigt ist bis jetzt ja Firefox esr 1.0 auf Basis von Firefox 8.0. Und da der 8er drausen ist und die Dokus der esr-Variante upgedated wurden, wird der wohl auch bald zur Verfügung stehen.
Und da mich die ständige Updaterei und Suche nach den neuen Versionen der Add-ons nervt bzw. ich gerne den sogo-connector/integrator für Thunderbird nutzen möchte, den es nur für die esr-Varianten geben wird, möchte ich für den Privatgebrauch am liebsten auf diesen umsteigen.

Gruss
PHilpp
 
Wer lesen kann, kann ist klar im Vorteil... :)
Hab das wohl mit Thunderbird 8.0 und ESR vermixt.
Dein FTP-Link scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht vom Büro aus (obwohl das Internet hier so ziemlich offen ist.).
 
Das uralte und mich extrem störende Problem, dass bei Thunderbird jede geöffnete Datei gespeichert wird, ist wieder nicht behoben. Sehr Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das uralte und mich extrem störende Problem, dass bei Thunderbird jede geöffnete Datei gespeichert wird, ist wieder nicht behoben. Sehr Schade.

Ich denk das, dass eben kein Problem ist. Sondern so gewollt. Mich persönlich stört es nicht!
 
In der Windowsversion ist es nicht so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unterschiedlich gewollt ist.
 
Zurück
Oben Unten