FireFox und scrollen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacMen82, 20.03.2006.

  1. MacMen82

    MacMen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Morgen Freunde des Mac's,
    ich habe ein sehr merkwürdigen Problem was ich so noch nicht gesehen habe und so schnell auch nicht lösen konnte. Es geht um das scrollen mit der "Leertaste, Bild auf/ab und den Pfeiltasten" im FireFox. Dieses besagte scrollen geht nicht mehr an einem Mac und meine Frage ist nun ob mi jemand helfen kann??

    MfG MacMen
     
  2. MacMen82

    MacMen82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.02.2006
    ganz einfach ;-)

    Habe das Problem gerade selber gelöst.
    Unter Einstellungen Erweitert muss man bei Allgemein den Hacken bei markieren des Textes mit der Tastatur herrausnehmen schon geht es wieder!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen