firefox und schlüsselbund

cualex

cualex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
hallo macuser

ich hätte gerne das firefox 1.0 auf meine gespeicherten passwörter im schlüsselbund zugreift...

hab schon firefox bei den zugriffsrechten testweise mal hinzugefügt aber es klappt leider trotzdem nicht.

weiß da jemand rat? hab eigentlich keine lust alle passwörter manuell rüberzuschieben...

please help

mfg
alex
 
Kann er nicht. Sorry.
 
Das ist der Grund, warum ich Firefox auf dem Mac nicht nutze: er so gut wie gar nicht in das System eingebunden. Keine Keychain, keine Services, gar nix!

Sorry, Firefox.

Viele Grüße
Christian
 
Schade. Genau das ist der Hauptgrund ihn nicht zu benutzen. Für Dosennutzer bleibt er aber dennoch sehr attraktiv.
 
Dafür ist er auch auf dem Mac viel schneller als Safari und bietet im Gegensatz zu Camino wesentlich mehr Möglichkeiten, z.B. das Blocken von Werbegrafik... wesentlich kompatibler zu Online-Banking-Seiten.

Ich habe mir den Firefox sogar selbst kompiliert, optimiert für den G5 mit Dual CPU und da hängt er alle anderen Browser, die ich kenne, mit Leichtigkeit ab!
 
cilly schrieb:
Dafür ist er auch auf dem Mac viel schneller als Safar

Auf meinem G4 Powerbook ist Safari wesentlich schneller als Firefox.
 
Sehe kaum unterschiede was die Geschwindigkeit angeht - da halte ich es einfach mit bequemlichkeit :)

Mir jedenfalls ist es egal ob die Seite in 0,2s oder 0,4s aufgebaut wird...

Gruß
Sascha
 
das ist tatsächlich ein grund weiterhin safari zu benutzen... zumindest für mich!

trotz allem empfinde ich firefox als wesentlich schneller. war richtig überrascht wie schnell z.b. bilder aufbauen...

danke für eure antworten...

mfg
alex
 
schlüsselbund kaputt wegen firefox?

hi ich hab mir letzte woche firefox downgeloadet und damit rumgesurft.

seither habe ich folgende fehler meldung beim aufstarten von entourage "schlüsselbund "login" wurde nich gefunden.

habe kontrolliert und tatsächlich: alle schlüsselbunde weg. hab dann mit der osx-cd das festplattenwz laufen gelassen
- zugr.rechte überprüft und anschliessend rep.
- dann festplatte überprüfen

dieser vorgang wurde abgebrochen mit der fehlermeldung -9972.
tja - und nu weiss ich auch nicht mehr weiter. hab dann hier einen link gefunden zu jemandem der den gleichen fehler hatte:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=37273&highlight=fehlercode

da kamen aber leider keine antworten zurück. (übrigens der fehler -9972 scheint gemäss den tools "simple error" und "B&B" kein osx fehler zu sein).

irgendwelche tipps?
lg carioco
 
bebo schrieb:
Auf meinem G4 Powerbook ist Safari wesentlich schneller als Firefox.
Besorge dir einmal die für den G4 optimierte Version

Ich habe Firefox aus dem Source 1.0 selbst compiliert, optimiert für den G5 Dual CPU Mac OSX 10.3 und mit den schönen Widgets

An die Geschwindigkeit von Firefox kommt Safari nicht im entferntesten ran. Speziell, wenn man sehr viele Browser-Fenster geöffnet hat. Große Listen, Tabelle mit Formularen Javascript etc. machen dem Safari erhebliche Performance-Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten