Firefox und Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mactimo, 20.03.2007.

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Moin Folks,

    habe mir das 10.4.9 Update gezogen und den Firefox Browser 2.0.0.2 gesaugt. Bisher war ich echter Safari anhänger, aber die Schnelligkeit des Firefox Browser hat mich total begeistert ! Klasse Geschwindigkeit ! :cool:

    Kann ich nur empfehlen !
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Dafür ist er häßlich (Formular-Elemente) und nicht so gut ins System integriert. Ätsch!
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    oha, das wird dann wieder so ein endloser thread werden.......welcher ist der beste browser
     
  4. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.891
    Medien:
    9
    Zustimmungen:
    1.142
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Firefox, AdBlocker / Filterset / User Agentswitcher und surfen macht wieder Spaß. Werbung wird erheblich effektiver ausgeschaltet als mit Safari.
     
  5. moya

    moya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Bin mit Firefox auch wesentlich zufriedener als mit Safari. Optisch finde ich den auch ansprechend. :)
     
  6. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Safari hat keine extensions. Also bleibt mir nur Firefox.
     
  7. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Saft?

    So. Jetzt ist aber gut, jeder Browser hat seinen Vor- und Nachteile und ich nutze den, der gerade die anstehenden Aufgaben am Besten erfüllt.
    Ende der Debatte.
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich benutze Safari UND Firefox: Safari fürs normale Surfen und Firefox für Formulare...
     
  9. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    iFox Theme für Firefox!
     
  10. deliriumx

    deliriumx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    16.03.2006
    finde auch den firefox etwas schneller!
    gibt es denn irgendwo einen brauchbaren test zwischen den beiden browsern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen