Firefox und Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mactimo, 20.03.2007.

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Moin Folks,

    habe mir das 10.4.9 Update gezogen und den Firefox Browser 2.0.0.2 gesaugt. Bisher war ich echter Safari anhänger, aber die Schnelligkeit des Firefox Browser hat mich total begeistert ! Klasse Geschwindigkeit ! :cool:

    Kann ich nur empfehlen !
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Dafür ist er häßlich (Formular-Elemente) und nicht so gut ins System integriert. Ätsch!
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    oha, das wird dann wieder so ein endloser thread werden.......welcher ist der beste browser
     
  4. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    6.714
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    1.037
    Firefox, AdBlocker / Filterset / User Agentswitcher und surfen macht wieder Spaß. Werbung wird erheblich effektiver ausgeschaltet als mit Safari.
     
  5. moya

    moya MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Bin mit Firefox auch wesentlich zufriedener als mit Safari. Optisch finde ich den auch ansprechend. :)
     
  6. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Safari hat keine extensions. Also bleibt mir nur Firefox.
     
  7. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Saft?

    So. Jetzt ist aber gut, jeder Browser hat seinen Vor- und Nachteile und ich nutze den, der gerade die anstehenden Aufgaben am Besten erfüllt.
    Ende der Debatte.
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Ich benutze Safari UND Firefox: Safari fürs normale Surfen und Firefox für Formulare...
     
  9. rapel

    rapel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    32
    iFox Theme für Firefox!
     
  10. deliriumx

    deliriumx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    11
    finde auch den firefox etwas schneller!
    gibt es denn irgendwo einen brauchbaren test zwischen den beiden browsern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen