Diskutiere Firefox und Safari - Probleme mit Quicktime im Netzwerk-Software Forum

1. Turboplasma

Turboplasma Thread Starter Mitglied

Hallo, ich habe schon immer folgendes Problem mit Firefox und Safari auf vielen Websites erscheint immer dieses zerbrochene Quicktime-Logo. Auch bei Version 1.03. Unter Safari 1.0.3 dasselbe. Wenn ich die Plug-Ins lade ändert sich auch nichts. Ich benutze noch Jaguar 10.2.8., liegt es daran? Als Beispiel habe ich folgende Seite:

http://www.ign.com/

Der animierte Teil in der Mitte erscheint nicht.

Unter Internet Explorer geht alles, aber der ist mittelerweile viel zu langsam im Vergleich. Wer kennt sich da aus, ich habe in der Suchfunktion keine Lösung gefunden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Safari Probleme Forum Datum
Telekom-MagentaCloud: Leeres weißes Fenster nach Anmeldung - egal ob Safari oder Firefox Netzwerk-Software 08.03.2018
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Netzwerk-Software 28.10.2016
Uni-VPN funktioniert nicht mit Safari, Chrome & Firefox okay Netzwerk-Software 15.02.2016
Probleme mit Watchever in Firefox und Safari Netzwerk-Software 16.03.2015
Probleme mit google.com Netzwerk-Software 16.08.2011
Schwere Probleme mit Safari Netzwerk-Software 08.11.2010
Probleme mit Safari 5.0.1 und Firefox 3.6.3 Netzwerk-Software 12.08.2010
Probleme mit Quicktime Plug-in bei Firefox,Safari und Camino Netzwerk-Software 04.08.2007
Temporary Files bei FireFox/ Safari, AppleWorks und AVI probleme Netzwerk-Software 17.05.2007
Probleme mit Java bei Safari und Firefox Netzwerk-Software 24.07.2006

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.