Firefox und Safari: Komische Schrift auf Webseiten!

G

[GRASI]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe heute mal ein paar Schriftarten auf meinem imac installiert.
nachdem war ich dann mal im internet und seitdem sieht es auf vielen seiten so aus bei Firefox:

http://img296.imageshack.us/img296/4025/fontshit9qb.png

Ich habe schon den Cache, Verlauf, cookies usw. gelöscht, hat nichts gebracht!
Habe auch schon safari ausprobiert, das gleiche Problem!!

Bei den Einstellungen von FireFox steht auch bei Standartschriftart immer noch Arial 16.

Wo ist jetzt das Problem, wie kann ich wieder auf "normale" schrift umstellen?!

Neustart habe ich auch shcon gemacht....

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast bei der Installation vielleicht ne Schrift überschrieben? Schau dir mal in Fontbook nen paar an (Arial, Verdana oder so), ob die so ausschauen.
 
Ahhhh, ich habe es gefunden :)
Es wurde keine Schrift überschrieben, aber eine Schrift hat sich in den Ordner "Web" bei der Schriftsammlung eingeschlichen und wurde anscheinend von manchen webseiten verwendet!!

Danke für den hinweis ;)

kann jetzt eigentlihc geschlossen werden :)
 
[GRASI] schrieb:
Ahhhh, ich habe es gefunden :)
Es wurde keine Schrift überschrieben, aber eine Schrift hat sich in den Ordner "Web" bei der Schriftsammlung eingeschlichen und wurde anscheinend von manchen webseiten verwendet!!

Danke für den hinweis ;)

kann jetzt eigentlihc geschlossen werden :)


Habe z.Z. das gleiche Problem!
Nur wo kann ich diesen Ordner "Web" finden?
I need help!! :eek:
 
Archimedes schrieb:
Habe z.Z. das gleiche Problem!
Nur wo kann ich diesen Ordner "Web" finden?
I need help!! :eek:

Hallo Archimedes,

diesen "Ordner" findest Du in der Schriftsammlung

Grüße,
Satome
 
Zurück
Oben Unten