Firefox und PDF sehr schlecht gelöst...

Diskutiere das Thema Firefox und PDF sehr schlecht gelöst... im Forum Netzwerk-Software

  1. BigTez

    BigTez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Hi,

    jedes mal wenn ich einen PDF-Link mit dem Firefox öffne, landet die PDF zuerst in meinem Download-Ordner und wird dann mit dem gewählten Programm(Adobe oder Vorschau) geöffnet.

    Was mich dabei am meisten stört, ist, dass die PDF dauerhaft im Downloadordner landet.

    Es muss ja nicht unbedingt per Plugin im Browser angezeigt werden, jedoch würde mir eine temporäre Speicherung sehr zusagen, denn ich bin es leid jedes mal gründlich ausmisten zu müssen :(

    Gibt es da irgendwelche Hilfen/Lösungen/Tipps ?
     
  2. BigTez

    BigTez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
  3. Cousin Dupree

    Cousin Dupree Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    07.07.2007

    Klick –> PDF Download v1.0.1.1 _ PDF Browser Plugin 2.2.3


    MfG, Peter
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...