Firefox und PDF sehr schlecht gelöst...

B

BigTez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
552
Reaktionspunkte
14
Hi,

jedes mal wenn ich einen PDF-Link mit dem Firefox öffne, landet die PDF zuerst in meinem Download-Ordner und wird dann mit dem gewählten Programm(Adobe oder Vorschau) geöffnet.

Was mich dabei am meisten stört, ist, dass die PDF dauerhaft im Downloadordner landet.

Es muss ja nicht unbedingt per Plugin im Browser angezeigt werden, jedoch würde mir eine temporäre Speicherung sehr zusagen, denn ich bin es leid jedes mal gründlich ausmisten zu müssen :(

Gibt es da irgendwelche Hilfen/Lösungen/Tipps ?
 
Habe da etwas entdeckt:
quarkstar.at/mac-firefox-und-pdf-zugemullten-desktop-vermeiden/

Bisher habe ich aber noch nicht herrausgefunden, wo die PDF temporär abgelegt wird.
 
Zurück
Oben Unten