Firefox und Lesezeichen-Manager

P

Parodia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi Forum!

Eine Frage zur Verwaltung der Lesezeichen in Firefox.....

Das System der Trennlinien finde ich ja ganz klasse. Hat man viele Lesezeichen zu verwalten, kann man mit Trennlinien eine schöne Ordnung herstellen.

Wenn ich jetzt aber ein neues Lesezeichen hinzufüge (zu einer Kategorie), dann sortiert Firefox die Namen der Lesezeichen nicht alphabetisch. Ich muss dann mühsam per Hand die LZ verschieben.

Geht das nicht oder mach ich einfach etwas falsch?? Bzw. gibt es für Firefox so etwas wie den Bookmark Sorter für Safari?

Einen Gruß in den Sonntag!!
 
Hmm... also wenn Du ein Lesezeichen in einer Kategorie auswählst, dann mit ctrl im Kontextmenü 'Sortieren nach Namen' anwählst, sollte das funktionieren, oder?

Gruss Macmeikel
 
Au weia !!!!

Bin deinem Tipp hoffnungsvoll gefolgt.

Und - ja - Firefox hat wunderbar sortiert! Allerdings dabei sämtliche Trennlinien entfernt. Jetzt hab ich eine elendslange Liste von Bookmarks - aber meine Kategorisierung ist futsch.

Na ja - jetzt kann ich mir wenigstens ein besseres System ausdenken. War mir der alten Einteilung eh unzufrieden ;)
 
Parodia schrieb:
Bin deinem Tipp hoffnungsvoll gefolgt.

Und - ja - Firefox hat wunderbar sortiert! Allerdings dabei sämtliche Trennlinien entfernt. Jetzt hab ich eine elendslange Liste von Bookmarks - aber meine Kategorisierung ist futsch.

Na ja - jetzt kann ich mir wenigstens ein besseres System ausdenken. War mir der alten Einteilung eh unzufrieden ;)


Oh sorry! MEA CULPA kann ich da nur sagen... :mad:
 
Is ja nicht deine Schuld :)

Und ein Versuch war es allemal wert.

Aber jetzt hätt ich trotzdem gern eine Lösung! Wenn es denn überhaupt eine gibt
 
Trennlinien, das ist so eine Sache: z.B. beim Exportieren und Importieren in einen anderen Browser kann es Probleme machen.

Meine Bookmarks sind also ausschließlich in Verzeichnissen aufgeräumt.
 
Zurück
Oben Unten