Firefox und Flash - eine Leidensgeschichte

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

nachdem heute Flash 9 veröffentlicht wurde, keimte neue Hoffnung in mir auf, doch was war? Nichts - das gleiche Problem.

Flashbildchen werden bei mir nicht angezeigt, bzw. ich sehe nur Fenster wie die Videos in Youtube oder Seiten, die nur aus Flash bestehen.

Flashinhalte, die ich nicht sehe, kann ich sichtbar machen, indem der Inhalt die obere Kante des Browsers überschneidet.

Wie behebe ich dieses äußerst nervige Problem?
 
Firefox hat bei mir keinerlei Probleme, Flash Inhalte anzuzeigen (egal ob ganze Flash-Websites oder einzelne Flash Bereiche einer Website).

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde du drückst dich sehr unklar aus, sodass ich mir dein Problem nicht richtig vorstellen kann, vielleicht könntest du etwas genauer erläutern wo dein Problem liegt... Youtube z.B. sagt mir garnichts.
 
Auch bei mir funktionieren Flash-Inhalte absolut problemlos.

Vielleicht mal Firefox aktualisieren? :kopfkratz:

Flosse :cool:
 
oft sitzt das problem nur ein paar cm vom bildschirm entfernt

du hast den adblock installiert da kann weder firefox noch flash was dafür
stell ihn so ein das er flash nicht blockt dann macht er das auch nicht *G*
 
Er blockt Flash aber nicht, dann wären die Register ja nicht zu sehen.
Und im zweiten Screenshot sieht man, dass die Flashinhalte, wie ich sagte, zu sehen sind, wenn sie sich mit dem Browserrand schneiden.
 
er blockt sie trotzdem das problem hatte ich auch mal deaktivier den adblock mal komplett und schau obs geht
 
Ich will ja keine Nervensäge sein. Mein erster Gedanke bei solchen Problemen ist immer: Programm löschen, neueste Version laden und neu installieren.

Flosse :cool:
 
Wenn man Adblock komplett deaktiviert, dann gehts.
Aber manche Flashinhalte gehen ja, das ist das seltsame. Ich werde Adblock mal neuinstallieren, bzw. die Blockliste zurücksetzen.

EDIT: Brachte auch nix, nur wenn man komplett deaktiviert. Aber ohne Adblock will ich nicht mehr leben!

EDIT 2:
Benutze jetzt Adblock Plus, jetzt funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten