Firefox und die Plugins

T

tamtara

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also hab grad ein problem und ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen, und zwar:
Firefox fordert mich auf die nötigen plugins zu laden. Also flashplayer bzw shockwave player geladen. Alles neueste version für meinen intel-basierenden mac und installiert ...
TROTZDEM kann ich weiterhin diese Seiten nicht komplett sehen bzw. das video,spiel etc ..
WAS IST DAS PROBLEM????

Sry wahrscheinlich bin ich die hundertste die das fragt ;)
 
also das problem is immer noch da ..
UND ES NERVT ...

niemand da der helfen kann???? Bitte!!!!!!!!!
 
hmm 74 hits bis jetzt und keiner kann helfen?!
wär über jeden hinweis dankbar ... :)
 
Ok, ich habs:

Nimm Safari :D

jetzt ernsthaft:

Das einzige was mir einfällt ist die aktuellste Version von Firefox herunterladen und nocheinmal installieren. Solltest du schon add-ons haben wie Flashblock und/oder Adblock plus, dann schalte sie einmal ab und teste diese besagte Seite erneut.
 
interessanterweise funktionieren nur manche flash player plugins nicht ..
was kann dafür der grund sein?? hab ja keine ahnung ..

@robert: mit safari ändert sich da aba auch nix dran ;)
 
Hast Du mal nen Besipiel-Link?
 
kommt nen bissel spät aber ich hab auch probleme mit dem flashplayer und shockwave player. der 11er shockwave geht gar nicht! trotz adminrechte etc. bekomm ich immer den fehler das das plugin nicht existiert oder aktiviert werden kann. die ältere version mit rosetta emulation funkt. einwandfrei. nur hab ich keine lust meinen browser immer emuliert laufen zu lassen! seit dem ich von der neusten 9ner flashplayer version 9.xxx.124 auf 9.xxx.115 zurück gegangen bin kann ich wenigstens diese inhalte sehen. vielleicht probierste das mal aus. hier ein link dazu!
 
genau das hab ich dann auch gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten