Firefox und ctrl-Klick

NSB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr MacUser,

ich habe mir das jetzt eine Zeit lang angesehen und werde bald noch wahnsinnig... bei meinem Firefox 1.5.0.3 funktioniert der "Rechtsklick" einfach nicht. Weder über eine Multibuttonmaus noch über Ctrl-Klick. Ich bekomme einfach das Kontextmenü nicht! :(

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Danke und viele Grüße,
Nico
 
Hi Aronnax,
danke für die schnelle Antwort. Es klappt leider nicht! Ich habe zuvor auch schon alle Erweiterungen raus geworfen (Mausgesten und TabMix) aber das hat auch nichts geholfen. Mal sehen, was eine vollständige Neuinstallation bringt... :/
 
Wenn das Problem noch mal jemand haben sollte: erst das Entfernen aller Komponenten und Dateien mit anschließender Neuinstallation hat das Problem behoben.
 
Zurück
Oben Unten