Firefox und CPU-Auslastung

B

Brandeins

Hallo,

ist es normal das Firefox durchschnittlich 90% meiner G4 1,25 Ghz CPU benutzt? So das selbst der Lüfter bei meinem Powerbook anspringt? irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder?

Danke für Tipps,

Max
 
hast du mal alle plugins deaktiviert?
 
kommt aber auch drauf an welche seiten du auf hast und wieviele. seiten mit viel grafik und so . es gibt da viele möglichketen. bei mir is es so das ich ca. 12 plugi. drinne habe und wenn ich da noch 4-6 seiten mit bischen grafischem aufwand öffne dann sind so 50- 90 % drinne. jetzt gerade habe ich 6 seiten von m.user auf und alle plugi. an. da steht er sich so zwischen 22-knapp 40 % . wat fürn rechner siehste ja unten .
 
hmm bei ner bekannten war es so, dass eine seite mit nem java-applet die gesamten ressourcen gefressen hat.. hast du mal java aktualisiert? 1.5 (5.0) ist doch bei osx auch dabei..

gruß toco
 
Zurück
Oben Unten