firefox und apple tastatur

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
937
Hi,

wenn ich in der URL Leiste an die Anfangsposition (POS1) oder an die End Position (Ende) mit der Tastatur springen möchte, scheitere ich mit firefox mit hilfe von ctrl+a bzw ctrl+pfeiltasten.
Welche tastenkombination funktioniert?
 
Naja, mit ctrl kommst du beim Mac nicht weiter.
nimm die APFEL-Taste, in Verbindung mit PFEIL-Links bw. -Rechts kommst Du an den Anfang bzw ans Ende.
Wenn Du die gesamte Adresse markieren willst, ohne in die Leiste zu klicken, hilft APFEL+L
 
hm, apfel links wechselt bei mir den desktop (eins nach links, bzw eins nach rechts) (desktopmanager) - werd wohl mal die belegung überprüfen müssen, danke
edit: hab die tastaturbelegung von desktopmanager nun geändert, nun tuts.

danke
 
Zurück
Oben Unten