firefox und apple tastatur

  1. bruderlos

    bruderlos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    wenn ich in der URL Leiste an die Anfangsposition (POS1) oder an die End Position (Ende) mit der Tastatur springen möchte, scheitere ich mit firefox mit hilfe von ctrl+a bzw ctrl+pfeiltasten.
    Welche tastenkombination funktioniert?
     
    bruderlos, 27.02.2006
  2. ostersau

    ostersauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit ctrl kommst du beim Mac nicht weiter.
    nimm die APFEL-Taste, in Verbindung mit PFEIL-Links bw. -Rechts kommst Du an den Anfang bzw ans Ende.
    Wenn Du die gesamte Adresse markieren willst, ohne in die Leiste zu klicken, hilft APFEL+L
     
    ostersau, 27.02.2006
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    bernie313, 27.02.2006
  4. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Ulfrinn, 27.02.2006
  5. bruderlos

    bruderlos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    hm, apfel links wechselt bei mir den desktop (eins nach links, bzw eins nach rechts) (desktopmanager) - werd wohl mal die belegung überprüfen müssen, danke
    edit: hab die tastaturbelegung von desktopmanager nun geändert, nun tuts.

    danke
     
    bruderlos, 27.02.2006
Die Seite wird geladen...