Firefox treibt mich in den Wahnsinn

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

ich habe seit geraumer Zeit auf verschiedenen Systemen Probleme mit dem aktuellen Firefox

Wenn ich bestimmte Seite ansurfe und die auf der Seite eine Applikation haben die Daten von einem Server laden sehe ich die immer nicht.
Das sind oftmals Capatcha Abfragen oder auch von einem Reiseanbieter der auf aktuellen freien Kabinen der jeweiligen Schiffe zugreift.

Es öffnet sich die Seite, aber eben die eigenbettete Applikation nicht.

Das passiert auf Macs sowie auf Dosen. Hier zuhause sowie im Büro.
Wenn ich dann z.B. Crome nehme läuft es sofort.

Ich denke also das hat was mit den Sicherheitseinstellungen von Firefox zu tun - aber wo genau und was genau ?

Hat einer ne Ahnung und kann mir dabei helfen.

Danke

Stephan
 
ich habe schon die geringst Stufe an.
 
Add-Ons?
Irgendwas anderes, was ins Netzwerk eingreift?
 
Also beim Reiseanbieter war es der Add Blocker ublock
denke dann ist der das Problem
 
ublock aktiv und wundern dass manches nicht geht?

Das wundert mich wiederum...

ublock ist dazu da, dass manches nicht geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und BalthasarBux
Also beim Reiseanbieter war es der Add Blocker ublock
denke dann ist der das Problem
Joa, ist ein Problem von uBlock Origin und wohl Adblockern generell: oft werden von denen Captchas und Co. versehentlich geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveHH und dg2rbf
Aktuell ist derzeit die Version 74.
 
Was für die Problematik des TE aber auch ziemlich irrelevant ist ;)
 
Captchas sind i.d.R. Google-Dienste. Bei uBlock origin muss man zwischendurch die Seite nachladen und damit die Skripte, um sie zu gestatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveHH
Zurück
Oben Unten