Firefox Titelleiste bei Ausblendmodus der Mac OS Menüleiste

C

Cuma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Bildschirmfoto 2018-11-28 um 11.07.03.png
Hallo an alle,

vielleicht ein banales Problem, aber in meinem Firefox ist es so, dass eine komplette Leiste unter der Menüleiste eingeblendet wird, die dann links in der Ecke lediglich die Knöpfe für das Maximieren, Minimieren und schließen trägt, was ich für eine Verschwendung von Platz halte und auch einfach nicht gut aussieht. In Safari und auch Opera ist das viel viel besser gelöst, aber wechseln will ich vorerst nicht. Habe mal einen Screenshot angehängt und vielleicht hat wer eine Lösung parat?Bildschirmfoto 2018-11-28 um 11.07.03.png
 
Firefox -> Anpassen: [ ] Titelleiste / [ ] Fläche zum Ziehen nicht aktivieren
 
Vielen Dank, aber Beides ist nicht aktiviert bei mir, und trotzdem bleibt die Titelleiste bestehen.

Wie sieht es denn sonst aus wenn beides deaktiviert wird? :confused:
 
Achso ... im Fullscreen kommt sie aber nur, wenn man mit der Maus an den operen Rand fährt, damit man die Schaltflächen für Schliessen, Vergrössern etc. bekommt.
 
Hehe, ja genau. Finde aber merkwürdig, dass dafür eine gesamte Leiste eingeblendet wird, die ansonsten keine andere Funktion hat, und auch farblich nicht zum Rest passt. Bei Safari und auch Opera ist das anders gelöst.
 
Zurück
Oben Unten