Firefox "Tab oben" und "Importieren" verschwunden.

S

SR999

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also wie es im Titel schon steht ist bei der aktuellsten Version von Firefox 15.0.1 die 2 Menüpunkte "Importieren" und Tab oben" verschwunden.
Ich habe den Computer schon neug estartet, Firefox neu runtergeladen, alles aus der Libary in Zusammenhang mit Firefox gelöscht und es nochmal probiert, jedoch keine Änderung erhalten.
Importieren bräuchte ich, weil ich die ganzen Daten von Safari in Firefox importieren möchte und "Tab oben" hat was mit Ästhetik zu tun (dieser neue Platz der Tableiste ist grässlich, aber ist halt ne subjektive Sache).

Hat irgendwer eine Idee, wo das Problem liegt?
Anbei hänge ich noch zwei Bilder an, auf welchen zu erkennen ist, das die 2 Menüpunkte fehlen.

MfG,
SR999
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 22.07.56.png
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 22.07.56.png
    65 KB · Aufrufe: 66
  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 22.07.41.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 22.07.41.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 65
kennt keiner eine Lösung?
 
Geh mal unten auf die Statusleiste und drück die rechte Maustaste, dann erscheint Tabs oben.
Importieren weiß ich im Moment auch nicht.
 
Import ist schon seit längeren in die "Library" gewandet.

Bookmarks -> Show all Bookmarks -> Dann den komischen Stern da drücken, oben in der Leiste. 2 rechts neben den Zahnrad, 3 rechts von "vor und zurück". -- "Import & Backup".
 
Was willst Du importieren? Lesezeichen? Das geht über das Lesezeichen-Menü, Alle Lesezeichen anzeigen... sonst wüsste ich nicht, was Du meinst.

Und Tabs oben gibt's vielleicht einfach nicht mehr? Eventuell über config einstellbar?
 
Ich hab doch geschrieben, wie man die Tabs verschiebt. Könnt Ihr nicht lesen oder wollt Ihr es nicht?
 
Ich hab doch geschrieben, wie man die Tabs verschiebt. Könnt Ihr nicht lesen oder wollt Ihr es nicht?

Bei mir nicht junge, weil standardmässig keine Statusleiste mehr da ist bei Firefox. Ich habs gelesen, konnte es aber nicht nachvollziehen. Und wo ist dein Problem mit einer 2ten Lösung, die auf jeden Fall überall geht?
 
Wieso bezeichnest Du mich als „junge“? Ziemlich überheblich.
Und die Statusleiste lässt sich an- und abschalten!
 
Oh ne, noch einer, der unverschämt ist.
 
Wieso bezeichnest Du mich als „junge“? Ziemlich überheblich.
Und die Statusleiste lässt sich an- und abschalten!

Ja, schön. Hast du gesagt wo? Was bringt mir eine Anleitung, wenn ich bei B anfangen soll, aber nicht von A zu B komme?

Du bist aus dem Grund Junge, weil du gleich die Keule rausholst, nur weil du ne nicht nachvollziehbare Aussage anführst und andere sofort anmachst mit einer falschen Behauptung, obwohl ich dir nichts getan hab.
 
Ach ne, gewisse Kenntnisse kann man wohl voraussetzen bei einem Mitglied mit über 1700 Beiträgen und einer Mitgliedsdauer von über 5 Jahren. Ein Blick ins Menü kann oft vieles klären.
 
Zurück
Oben Unten