Firefox: Symbole in der Bookmark Toolbar werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Vandien, 26.04.2005.

  1. Vandien

    Vandien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Hallo,

    ich bin es von Windows und Linux gewohnt das ich diese kleinen Symbole (Favicons?) in der Bookmark Leiste sehe wenn ich eine Seite dahin ziehe.
    Die meisten meiner Bookmarks haben solche Symbole, leider werden die in der Mac Version nicht angezeigt - ich vermute zugunsten des abgerundeten Designs...

    Ich hab schon gesucht und gegooglet aber nichts gefunden ob sich das verändern lässt... leider nix gefunden.
    Meint ihir das geht? Ich habe nämlich aus Platzgründen nur die Symbole in der Toolbar, wenn die nicht angezeigt werden ist das unter Mac wohl etwas witzlos...

    danke, stephan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Symbole Bookmark Forum Datum
Firefox 50. LZ lassen sich nicht importieren, Druckeinstellungen nicht zu speichern Netzwerk-Software 06.02.2018
Neuer Firefox 58.0 fuer OSX Netzwerk-Software 23.01.2018
Firefox, Bookmarks-Sync über X-Marks funktioniert nicht mehr Netzwerk-Software 08.01.2018
Firefox sucks Netzwerk-Software 03.01.2018
Wo legt Firefox die Lesezeichen ab? Netzwerk-Software 28.11.2017
Firefox erstellt keine Dateinamenerweiterung bei drag & drop Netzwerk-Software 25.11.2017
Firefox Symbole rechts oben Netzwerk-Software 05.07.2012
Firefox Lesezeichen Liste auf einmal ohne Symbole Netzwerk-Software 19.03.2010
Symbole in Lesezeichenleiste in Firefox Netzwerk-Software 19.10.2009
Firefox Lesezeichen Symbole! Netzwerk-Software 05.10.2006