Firefox sucks!

Janson

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.01.2006
Beiträge
623
FireFox: bestimme Reihenfolge von Ordnern und Lesezeichen

:motz:

Moin,

da ich auf diesen Seiten nirgends was zu dem Thema ersuchen konnte & nur in einem anderen (ähem) Forum fündig wurde, möchte ich das Thema auch Euch hier vorstellen, in der Hoffnung um rege(re) Beteiligung.

Lg,

Janson:D

:auslach: siehe mein Post ganz unten:

Quelle:http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=32111&sid=bc4f3d002c301bd286a9d95afa35e6eb

Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So, 19. Feb 2006 13:46 Titel: Lesezeichen sortieren, Ordner immer oben anlegen Antworten mit Zitat
Hallo!

ich benutze 1.5.0.1. Ich möchte das Firefox einen Lesezeichen Ordner immer oben anlegt. Wenn ich alle meine Lesezeichen Ordner nach oben verschiebe kann ich diese nicht sortieren. Wenn ich sie nach Namen sortiere verschieben sich die Ordner und reihen sich zwischen denn lesezeichn ein und ich habe eine Liste. Kann mann die Ordner von den übrigen Lesezeichen trennen und getrennt sortieren.

Mittlerweile herrscht in meinen Lesezeichen das komplette Chaos. Benutze Firefox erst seit kurzem. Nach dem verschieben der Lesezeichen Ordner hab ich Sie jetzt doppelt und im Lesezeichen Manger fehlen jetzt Trennlinien.

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

Richard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bejot
Senior-Mitglied

:hamma:

Anmeldungsdatum: 19.10.2003
Beiträge: 1184


BeitragVerfasst am: So, 19. Feb 2006 13:59 Titel: Antworten mit Zitat
Moin,
ich denke das hilft Dir

http://www.erweiterungen.de/detail/10/
_________________
Gruß bejot
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silentcalligraph
Mitglied



Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 97


BeitragVerfasst am: So, 19. Feb 2006 13:59 Titel: Antworten mit Zitat
Sort Bookmarks installieren, dann im Lesezeichen Manager unter Ansicht auf 'Unsortiert' und anschliessend im Lesezeichen drop-down Menü auf 'Sort by Name' klicken.

Dadurch werden die Ordner oben, die Lesezeichen darunter dargestellt - beide alphabetisch geordnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janson
Junior-Mitglied

:bedjump:

Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: Mi, 31. Mai 2006 15:11 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

muß den fred noch mal aufnehmen. hatte es genauso wie ihr gemacht. hat auch alles gut geklappt: ordner warn oben und lesezeichen drunter, genau wie ich's wollte.

doch seit einiger zeit legt er die ordner wieder chaotisch an??!!!???

habe schon alles probiert mit den häkchen, aber es tut sich überhaupt nix ;-((

hat jemand ne idee?

habe 1.5.0.3 für Mac Firefox und die besagte Erweiterung installiert.

Dank Euch,

Janson :klopfer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Janson

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.01.2006
Beiträge
623
Jippieeee!!! es ist Sonntag! Da hat bestimmt doch jemand ne Idee oder?

darauf hofft mit schönen pfingstgrüßen,

euer janson
 
D

Discovery

Mit so einem beknackten Titel wirst Du kaum Hilfe bekommen. Drück Dich richtig aus, dann klappts auch. Ändere bitte den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YoungApple

Aktives Mitglied
Registriert
01.04.2006
Beiträge
2.736
Threadtitel

Leider weiß ich keine Lösung für Dein Problem, möchte mich aber Discovery anschließen. Der Threadtitel ist wenig aussagekräftig. Damit Du Dir und auch anderen einen Gefallen tun kannst, hier ein Vorschlag von mir:
FireFox: bestimme Reihenfolge von Ordnern und Lesezeichen

Auch schöne Pfingsten
 

Janson

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.01.2006
Beiträge
623
ich beuge mich der mehrheit ;)

danke young apple
 
Oben