Firefox: Suchen innerhalb einer Seite

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Hallo Experten, die Funktion "Suchen innerhalb einer Seite" bekomme ich nicht aktiviert.
Die hier beschriebene Funktion meine ich: https://support.mozilla.org/de/kb/Suchen-innerhalb-einer-Seite

Beispiel diese Seite: http://www.neuro24.de/polyneuro.htm

Ich könnte sehr lange suchen, ob darin das Wort "Phäochromozytom" vorkommt.

Wer weiss Bescheid, wies geht? Ganz rechts oben sehe ich zwar das Schaltfeld; wenn ich es anklicke, wird auch "Seite durchsuchen" angeboten (oder Apfel + F); aber dann finde ich nicht weiter.

Danke.
 
1. Das Wort kommt nicht dort vor.
2. Einfach command + F drücken, dann erscheint ganz untem im Firefox-Fenster die Suchleiste.
Bildschirmfoto 2019-11-13 um 13.13.00.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nesnaika
Danke. Wie konnte ich nur so blind sein?
 
Zurück
Oben Unten