Firefox stürzt ständig ab! Es kotzt mich an!

bewo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute!

Folgendes Problem bei: Firefox stürzt STÄÄÄNDIG ab! Es nervt sowas von dolle, dass ich bald explodiere!

System: IMAC Alu, Leopard - alle Updates geladen, aktuelle Firefox Version.

Was kann das sein? Bei einem Kumpel gab es das Problem auch - aber mit Update auf die neue Firefox Version ist dies behoben. Bei mir allerdings nicht.

Würde mich über eine Lösung freuen!

Grüße,

BEWO
 
Welcher Firefox? (Last Final oder 3 Beta)
Welche AddOns? (inkompatible sind ein häufiger Absturz Grund, also zuerst alle AddOns ausschalten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bewo
Firefox Last - nicht die Beta

Addons:

All.in-One Gestures
DOM Inspector
FireFTP
PicLens
Talkback

Ich werde erstmal "PicLens" ausstellen - daran könnte es vielleicht liegen!

DANKE!
 
Benutz doch einfach Safari? Der beste Browser meiner Meinung nach.
 
Benutz doch einfach Safari? Der beste Browser meiner Meinung nach.
Meiner Meinung nach auch aber der Themenautor benutzt ja offensichtlich gerne spezifische Addons/Plugins und dies leistet Safari ja leider nicht.
 
Verwende einen Browser der auf der gleichen Technologie basiert, z.B. Flock
 
Ja, Safari wäre eine Alternative, WENN es Mausgesten könnte und es nicht Probleme mit dem Editor meines CMS geben würde...

Bisher noch keinen Absturz wieder gehabt....
 
... ich nutze ja auch hauptsächlich Firefox. Wenn die 2.0.x abschmieren, dann hat es m.E. meist was mit den PlugIns zu tun. Nun kenne ich deine PlugIns nicht wirklich, ausser DOM-Inspector, welcher Standard ist, letztendlich auch kein PlugIn im Sinne anderer.

Ich bin seit geraumer Zeit auf die 3er Betas umgesattelt und, ausser dass die meisten PlugIns noch nicht wirklich kompatibel sind, hat sich mit der 3.0 beta3 einiges getan. Selbst Firefox-Kritiker sind teilweise begeistert ;)


Gruß
 
Verdammte Axt - Schuld an der Geschichte war "PicLens"

Super, vielen Dank Leute!
 
Zurück
Oben Unten