Firefox stürzt die ganze Zeit ab ...

D

Danijel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie schon beschrieben, stürzt mein Firefox die ganze Zeit ab ...


Weiß jemand warum dies in der Häufigkeit passiert?

Grüße
D.
 
Hast du denn irgendwelche Plugins installiert? Die würde ich rausschmeissen. Wenn das nicht hilft, deinstallieren und neu installieren.
 
und die Lesezeichen?
 
exportieren - und nach Neuinstallation wieder importieren ...
 
wie exportiere ich sie?
 
Du kannst ja mal aus /Users/DU/Library/Preferences die /org.mozilla.firefox.plist herausziehen.
Die Bookmarks kannst du unter Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/Importieren und Backup/HTML exportieren speichern und dann auf dem gleichen Weg (HTML importieren) wieder holen. Oder du machst ein Backup und gehst im neuen FF auf Wiederherstellen.
sali
 
Zurück
Oben Unten