Firefox stürzt beim Öffnen von PDFs ab

  1. birddog

    birddog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin seit Donnerstag Macuser (iBook) und versuche mich gerade in der neuen Umgebung zurechtzufinden (ausführlichen Bericht dazu gibt es später).
    Ich bin froh, meinen aus der Windowswelt bekannten und geliebten Firefox auch auf dem Mac nutzen zu können. Leider habe ich ein Problem, dass ich nicht so ganz in den Griff bekomme: Immer wenn ich in Firefox ein PDF öffnen möchte, verabschiedet sich das Programm einfach so.
    Safari macht da keine Probleme. Ich habe den AcrobatReader drauf und dort ist auch in den Einstellungen vermerkt, dass er PDFs im Browser anzeigen soll. Kann mir da jemand helfen?
    Danke,
    Björn
     
    birddog, 05.03.2005
  2. birddog

    birddog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Oh, na sowas: Gestern schmiert Firefox einfach ab und heute scheint es zu funktionieren.
    Ich glaube, meine Frage hat sich erledigt!
     
    birddog, 05.03.2005
Die Seite wird geladen...