Firefox / Streikt nach Installation von Extensions

albertino13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
nachdem ich 2 Extensions (Tabed Browsing) für den Firefox installiert habe streikt er. Dh. er startet ordnungsgemäß, aber ruft keine Website mehr auf (Startseite als auch bei manueller Eingabe einer url).

Das komische daran, krieg nicht mal ne Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

Safari funktioniert aber einwandfrei....
 
Wo hast Du den die her? Ich habe auf der Firefox Seite keine Extension (Tabed Browsing) entdeckt!
 
Extensions woher ?

Tools -> Extensions

liegt wahrscheinlich daran, dass du noch eine ältere Version bentzt.
Dort ist es unter Tolls/Options/Extensions zu finden

nochmals zu meinem Problem

irgendeine Lösung / neu Installation von Firefox hat auch nix gebracht
 
Problem gelöst

firefox funkt wieder, Problem war wohl eine fehlerhafte Extension

also Achtung mit Tabed Browsing Extensions !
 
Die Version vom FireFox würde mich interessieren. Denn mit der StandardVersion (z.B. 0.8) kann man ohne weitere Extensions mit Tabs browsen.
 
Die Extensions sind dafür da, um "Mach ein neues Fenster auf"-Links abzufangen und (ohne Tastendruck) in einem neuen Tab darzustellen. Ich hatte zB tierische Probleme mit den "TabBrowser Preferences". Danach ging bei mir auch NICHTS mehr..
 
ach übrigens, funktionieren eigentlich die Tabbrowser Extensions ? Ich nutze die auf dem PC und kann nicht mehr ohne !
 
Die Extensions sind Scripts und so eigentlich Systemunabhängig.

Las mich raten, du hast höchstwahrscheinlich "Tabbrowser Preferences" und ein zweites aus der Liste installiert ?

Davor wird schon gewarnt, die kommen sich in der Anwendung kräftig in die Haare.
Weiters gibt's zwischen 0.8 und 0.9 Änderungen in der Extension-Engine.
 
mrwho schrieb:
Las mich raten, du hast höchstwahrscheinlich "Tabbrowser Preferences" und ein zweites aus der Liste installiert ?

Eigentlich hab die doch deutlich geschrieben was ich habe, oder meinst du jemand anderes. Ich nutze die Tabbrwoser Extensions.
 
Meinte eigentlich albertino13s Problem mit 2 Extensions der gleichen Gruppe.

Viel Spass noch mit deinem neuen iBook, Mauki :)
 
kann man eigentlich die Tabbrowser Extensions nicht installieren. Firefox erkennt die .xpi Dateien nicht automatisch und ich kann der Datei zwar Firefox zuweisen, geht aber nicht ???
 
Zurück
Oben Unten