Firefox startet nicht mehr

Xander

Xander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
545
Reaktionspunkte
1
Hi ihr,
ich weiß das dies ein Mac Forum ist, aber ich bin leider noch PC User und hab jetzt ein Problem mit meinem Feuerfuchs, bei dem mir hier vielleicht trotzdem jemand helfen kann

hab grad nen neuen SKin für Firefox installiert. Danach wird man ja immer aufgefordert alle browserfenster zu schließen und Firefox neuzustarten. Gesagt, getan. Doch jetzt kommt immer die Fehlermeldung "No XBL bindings for browser"

Was beduetet das ?! Hab Firefox schon mehrmals deinstalliert, neugestartet, neues Update runter geladen etc. nichts hilft....

Blödes XP ;) aber ich kann ohne mein Füchsle nicht mehr surfen, der IE is ja schrecklich, bitte helft mir
 
Hallo Xander,

willkommen im Forum! :)

Auf XP? ts ts! :D (War nur ein kleiner Scherz ;) )

Hast beim Deinstallieren auch das Mozilla-Profile unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\...\Anwendungsdaten bzw. Application Data\Firefox\Profiles\... gelöscht? Also am besten alles inklusive dem Firefox-Verzeichnis dort löschen und dann sicherheitshalber nochmal durchstarten.
Sonst noch die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software und HKEY_CURRENT_USER\Software mal nach Mozilla Firefox durchsuchen und die Mozilla Einträge löschen.

Viele Grüße
Michael
 
Seltsam, das selbe Problem hatte ich damals mit Linux (also nicht nur bei XP;)), nachdem ich einen Safari Skin installieren wollte. Der ging aber nur auf MacOS X, und damals hat Google nach Eingabe der Fehlermeldung massig Resultate ausgespuckt...
Das ist ein bekannter Bug bei nicht unterstützten Skins. Wenn das oben nicht hilft, such mal auf der Mozilla Seite, einen genauen Link kann ich dir jetzt leider nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch versucht einen Safari SKin zu installieren ;D naja vielleicht war der auch für Mac OS ;D

ich werds jetzt auf alle fälle nochmal probieren

Edit: Danke hat funktioniert. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, aber is ja schon spät ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten