Benutzerdefinierte Suche

Firefox startet nicht mehr

  1. Xander

    Xander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr,
    ich weiß das dies ein Mac Forum ist, aber ich bin leider noch PC User und hab jetzt ein Problem mit meinem Feuerfuchs, bei dem mir hier vielleicht trotzdem jemand helfen kann

    hab grad nen neuen SKin für Firefox installiert. Danach wird man ja immer aufgefordert alle browserfenster zu schließen und Firefox neuzustarten. Gesagt, getan. Doch jetzt kommt immer die Fehlermeldung "No XBL bindings for browser"

    Was beduetet das ?! Hab Firefox schon mehrmals deinstalliert, neugestartet, neues Update runter geladen etc. nichts hilft....

    Blödes XP ;) aber ich kann ohne mein Füchsle nicht mehr surfen, der IE is ja schrecklich, bitte helft mir
     
    Xander, 26.02.2005
  2. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Xander,

    willkommen im Forum! :)

    Auf XP? ts ts! :D (War nur ein kleiner Scherz ;) )

    Hast beim Deinstallieren auch das Mozilla-Profile unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\...\Anwendungsdaten bzw. Application Data\Firefox\Profiles\... gelöscht? Also am besten alles inklusive dem Firefox-Verzeichnis dort löschen und dann sicherheitshalber nochmal durchstarten.
    Sonst noch die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software und HKEY_CURRENT_USER\Software mal nach Mozilla Firefox durchsuchen und die Mozilla Einträge löschen.

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 26.02.2005
  3. David Brent

    David BrentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    24
    Seltsam, das selbe Problem hatte ich damals mit Linux (also nicht nur bei XP;)), nachdem ich einen Safari Skin installieren wollte. Der ging aber nur auf MacOS X, und damals hat Google nach Eingabe der Fehlermeldung massig Resultate ausgespuckt...
    Das ist ein bekannter Bug bei nicht unterstützten Skins. Wenn das oben nicht hilft, such mal auf der Mozilla Seite, einen genauen Link kann ich dir jetzt leider nicht geben.
     
    David Brent, 26.02.2005
  4. Xander

    Xander Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    hab auch versucht einen Safari SKin zu installieren ;D naja vielleicht war der auch für Mac OS ;D

    ich werds jetzt auf alle fälle nochmal probieren

    Edit: Danke hat funktioniert. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, aber is ja schon spät ;D
     
    Xander, 26.02.2005
Die Seite wird geladen...