Firefox: Standardschriftgröße dauerhaft einstellen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JomiHH, 02.01.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Mir ist das Standardschriftbild bei Firefox etwas zu klein - aber von einem zum nächsten Programmstart vergißt das Programm, dass ich es mit Apfel/+ einen Tick größer eingestellt hab... Kann man das dauerhaft hinbekommen? In der Hilfe und im Forum hab ich noch nichts dazu entdeckt...
    Danke für Hilfestellung!
    jomi
     
  2. FireFox > Einstellungen > Allgemein > Schriftarten & Farben


    Gruss

    Retrax
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Schrifteinstellungen kannst du unter Extras -> Einstellungen ->Allgemein -> Schriftarten & Farben machen :) (zumindest unter Windows)
     
  4. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Ja und dort dann bei minimaler Schriftgröße einen Wert festlegen.
    Hat aber auch Nachteile. Manche Webseiten sehen dann etwas unübersichtlicher aus, wenn man nicht die originalte Schriftgröße hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen