Firefox: Standardschriftgröße dauerhaft einstellen?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Mir ist das Standardschriftbild bei Firefox etwas zu klein - aber von einem zum nächsten Programmstart vergißt das Programm, dass ich es mit Apfel/+ einen Tick größer eingestellt hab... Kann man das dauerhaft hinbekommen? In der Hilfe und im Forum hab ich noch nichts dazu entdeckt...
Danke für Hilfestellung!
jomi
 
FireFox > Einstellungen > Allgemein > Schriftarten & Farben


Gruss

Retrax
 
Schrifteinstellungen kannst du unter Extras -> Einstellungen ->Allgemein -> Schriftarten & Farben machen :) (zumindest unter Windows)
 
Ja und dort dann bei minimaler Schriftgröße einen Wert festlegen.
Hat aber auch Nachteile. Manche Webseiten sehen dann etwas unübersichtlicher aus, wenn man nicht die originalte Schriftgröße hat.
 
Zurück
Oben Unten