Firefox - Springen des Download-Icons

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von steeeve, 23.04.2008.

  1. steeeve

    steeeve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.02.2008
    Hallo,

    ich hab hier und in anderen Foren schon gesucht und bin nur auf Kommentare gestoßen, die das Problem haben aber keine Lösung dazu.

    Es geht darum, das beim Safari nach dem Abschluss des Downloads das Download-Stack Icon hüpft.

    Ich würde gerne diesen Effekt gerne mit dem Firefox (benutze 3.0 beta 5) auch haben.

    Wisst ihr, ob es ein Plugin für den Firefox bzw irgendwie eine andere Realisierung gibt?

    Grüße, Stefan
     
  2. thaLuke

    thaLuke Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Also vielleicht hilft es dir ja wenn du Growl installierst, da bekommst du auch immer eine Meldung wenn der Download fertig ist!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Springen Download Forum Datum
Youtube - kein Download mehr möglich!? Netzwerk-Software 10.09.2017
"Alt-Klick"-Download in Firefox funktioniert nicht (mehr) Netzwerk-Software 07.05.2017
Miro, Bittorrent: Stelle ich Daten zum Download bereit?? Netzwerk-Software 29.01.2016
Firefox: Shortcut um mittels Cmd-Alt-Hoch/Runter zu 1./letztem Tab zu springen? Netzwerk-Software 22.09.2010
Safari: Zwischen Tabs hin und her springen? Netzwerk-Software 24.03.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.