Firefox spinnt

K

Kuckuckskind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo allersets,

seitdem ich auf einer website war, die mir angekündigt hat, dass sich bei mir ein Virus installieren würde wenn ich nicht innerhalb von 2 min diese Website an 10 Leute weiter schicken würde, spinnt mein Firefox.
Und zwar dahingehend, dass plötzlich keine Seiten mehr geladen werden, Grafiken nicht angezeigt werden und ich in den Einstellungen eben keine Einstellungen mehr vornehmen kann da mir nur ein leeres Feld angezeigt wird. Irgendwie beunruhigt mich das zutiefst. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Hast du mal den Cache geleert, Cookies gelöscht usw. ?
Im Notfall neuinstallieren. Hab derartiges noch nie gehabt.

Btw.: Auf was für Seiten muss man sich rumtreiben?
 
Ja, das ist auch das einzige, was ich in den Einstellungen noch machen kann. Hat leider nichts gebracht.
 
kannste mal die adresse geben? :D
 
Nun, ich halte die Seite ja nur für einen Gag.
Trotzdem wüsste ich ganz gern was mit meinem Firefox los ist ^^
 
Ja, und? Was ist mit deinem Firefox? Neuinstalliert?
Übrigens: Bei mir läuft weiterhin alles, Safari wie auch FF.
Den FF hast du dir woanders mit zerschossen.
Einfach alles(mit Spotlight suchen) killen und neuinstallieren.
Mehr als ein Scherz ist die Seite nämlich nicht...
 
Da bin ich erleichtert.

Ich konnte ein installiertes Add-On als Fehlerquelle ausfindig machen. Problem scheint jetzt gelöst zu sein.

Danke euch beiden :)
 
Schön dass du doch noch eine Lösung gefunden hast. :)
Mal aus Neugier: was war das für eine Erweiterung, die dir Probleme gemacht hat?
 
Travissimo war's: Link

Ich hab's deinstalliert und dann wieder installiert und jetzt funzt es wieder...
 
Zurück
Oben Unten