Firefox spinnt total

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

seit gestern spinnt mein Firefox total. Er lädt Seiten, wie ebay und google nicht richtig, wobei es bei safari einwandfrei funktioniert. Habe die neueste Version von firefox. Kann mir da jmd was zu sagen, weil so im Inet surfen ist der letzte dreck.

Gruß Marcel
 
welche version????
vielleicht ne beta oder so runtergeladen?

Dann würd ich liebe auf eine ältere, stabilere Version downgraden.
 
wenn Firefox spinnt - liegt das fast immer daran das das FF Profile
siehe auch http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.html#profilefolder
(Firefox stores your user data in one of the following locations:
~/Library/Application Support/Firefox)

irgendwie, irgendwo kaputt ist

Das Problem ist übrigens nicht in FF 1.5 zu suchen, sondern in FF 1.0 - leider hat diese Version die Angewohnheit sein eigenes Profil gelegendlich zu zerschiessen
Deshalb wurde es auch für FF 1.5 total umgeschrieben. Wenn es mit der Version nicht funzt liegt das schlicht daran, dass es Fehler bzw. falsche Einstellungen aus dem alten Profil übernimmt - updates von Firefox oder den Erweitungen werden auch nichts daran ändern können

wenn man also solche Probleme hat, kommt am nicht drum herum eben dieses neu anzulegen bzw. das alte zu Löschen
die wichtigsten Benutzerdaten liegen übrigens in diesen Dateien
- bookmarks.html
- cookies.txt
- hostperm.1
- signons.txt
und diese kann man auch problemlos in ein neues Profil übernehmen
siehe auch: http://gemal.dk/mozilla/files.html
 
Zurück
Oben Unten