Firefox: Signatur-Trenner auschalten?

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Thunderbird: Signatur-Trenner auschalten?

Hallo,

sitze hier an einem Windows-PC und möchte gerne in Thunderbird eine E-Mail-Signatur einfügen. Das klappt soweit auch ganz gut, allerdings möchte ich gerne auf den Trenner ("-- ") verzichten.

Kann man den irgendwo abschalten?

Ich nehme an, dass die entsprechende Einstellung in der Windows- wie in der Mac-Version equivalent sind.

Vielen Dank für Eure Antworten,
Faser
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon das Firefox ein Web-Browser ist.
 
I think he means Thunderbird.

- björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst Du mit FF mailen? Ich dachte immer, das ist ein Browser.

[edit] wieso seid Ihr so fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso solltest du den standartisierten Signaturtrenner ausschalten wollen? Damit deine Signatur auf anderen Computern nicht mehr als Signatur erkannt wird und den anderen Nutzern Probleme bereitet?

Falls du Thunderbird meinst: Da wäre mir kein Weg bekannt, der über das normale Einstellungsmenü anwählbar wäre.

cla
 
Oops, meinte natürlich Thunderbird. Es ist mir schon klar, dass die anderen E-Mail-Programme die Signatur dann nicht mehr erkennen.

Aber es sieht irgendwie blöd aus, wenn in der Signatur steht "Herzlichst grüßt NAME".
 
Gibt es da keine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten