Firefox: Shortcut um mittels Cmd-Alt-Hoch/Runter zu 1./letztem Tab zu springen?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander

Ich schätze die Tastenkombinationen Cmd-Alt-Links/Rechts zum nächstliegenden linken bzw rechten Tab zu springen.

Sehr praktisch wäre auch, zum ersten bzw. letzten Tab springen zu können mittels Cmd-Alt-Hoch/Runter. Kann man das irgendwie implementieren? Leider habe ich von solchen Dingen kaum eine Ahnung...

Danke und Grüsse
Josh
 
Ah, zumindest schon mal rausgefunden, dass dies mittels Cmd-9 klappt... Mal schauen, ob ich das ändern kann...
 
OK, mit der FF Extension Keyconfig war's kein Problem. Einfach zwei neue Einträge erstellen:

Select first tab
gBrowser.selectTabAtIndex(0, event);

Select last tab
gBrowser.selectTabAtIndex(-1, event);

Grüsse :)
Josh
 
Zurück
Oben Unten