Firefox scrollt langsam, geht das auch schneller ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich teste ja gerade die RC1 von Firefox. Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Leider fehlen mit noch die Shortcuts um effektiv zu arbeiten und ich hab noch ein anderes Problem.

Surfen geht recht flott mit Firefox, fast schneller als Camino. Allerdings geht das scrollen mit der Tastatur durch Webseiten gähnend langsam. Da ist Camino bedeutend schneller. Kann man da irgendwas einstellen oder ist das halt so. Falls ja, dann werd ich bei Camino bleiben.
 
Probier mal: Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Browsen ->Sanften Bildlauf aktivieren
 
werd ich heute abend mal machen und schauen was es bringt.
 
hab alles ausprobiert, aber Firefoc scrollt immer noch langsam. Hab mittlerweile die 1.0 Final.

Weiß jemand Rat, ist schon etwas komisch ?
 
Zurück
Oben Unten