Benutzerdefinierte Suche

Firefox scrollt langsam, geht das auch schneller ?

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    138
    Ich teste ja gerade die RC1 von Firefox. Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Leider fehlen mit noch die Shortcuts um effektiv zu arbeiten und ich hab noch ein anderes Problem.

    Surfen geht recht flott mit Firefox, fast schneller als Camino. Allerdings geht das scrollen mit der Tastatur durch Webseiten gähnend langsam. Da ist Camino bedeutend schneller. Kann man da irgendwas einstellen oder ist das halt so. Falls ja, dann werd ich bei Camino bleiben.
     
    Mauki, 04.11.2004
    #1
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Probier mal: Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Browsen ->Sanften Bildlauf aktivieren
     
    jokkel, 04.11.2004
    #2
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    138
    werd ich heute abend mal machen und schauen was es bringt.
     
    Mauki, 04.11.2004
    #3
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    138
    hab alles ausprobiert, aber Firefoc scrollt immer noch langsam. Hab mittlerweile die 1.0 Final.

    Weiß jemand Rat, ist schon etwas komisch ?
     
    Mauki, 22.11.2004
    #4
Die Seite wird geladen...