Firefox RSS Feed

calthamon

calthamon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Community.
Bin jetzt gestern vollends auf Firefox umgestiegen, da mir Safari bei Seiten mit Flash hin&wieder gecrasht ist & die Quicktime Integration bei Firefox besser ist.

Nur habe ich jetzt folgendes Problem.
Ich hatte bei Safari einen RSS Feed mit News. Wenn ich auf "View All RSS Articles" geklickt habe, habe ich immer schön gesehen, welches Nachrichten ich schon gelesen / gesehen habe, und welche neu sind. Zumal Safari ja auch die ungelesenen Nachrichten mit Nummer in Klammern hinterlegt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das bei Firefox auch so angezeigt wird?

Gibt es möglicherweise ein Add-On, um mein Problem zu lösen?
 
Kann niemand helfen?
 
Bei meinen RSS-Feeds steht vor ungelesenen Seiten das RSS-Zeichen, bei gelesenen Seiten wird die Quellseite angezeigt. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
Nur dann muss ich jede Seite anklicken, damit das RSS Zeichen verschwindet. Außerdem sehe ich nicht am Bookmark selbst, ob es neue Nachrichten gibt.
Und: Wenn man einen RSS Feed bookmarkt, kommt man nicht wieder auf die ursprüngliche Feed Seite (zB http://rssfeed.sueddeutsche.de/c/795/f/447925/index.rss), sondern nur auf die einzelnen Feed-Artikel.

In Safari ist das definitiv besser gelöst, da man dort sieht, wenn neue Artikel im Feed sind, und man per Klick direkt auf die Feed-Übersicht gelangt.
 
Zurück
Oben Unten