firefox rechtsklick geht nicht immer????

mixail

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
609
hallo,

firefox hat sich gestern selbst upgedatet.

seit dem geht heute irgendwie das rechtsklick nicht immer......neuen tab oder so halt....

wenn es dann nicht mehr geht kann man auch nichts mehr schreiben bis man firefox beendet und wieder neustartet!

hat irgendjemand eine idee?

hab jetzt firefox 2.0.0.13
 

appletom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
5.019
benutzt du eine mighty? bei gehts auch nicht immer, aber komischerweise nur wenn die mighty drann ist.. :-(
 

mixail

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
609
ich benutze die wo ich mitbekommen hab von apple per usb

ich glaub des ist ne mighty
 

mixail

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
609
also ich hab mir jetzt echt gedanken drüber gemacht und hab keine lösung gefunden.

hab letztes leopard update und alles lief gut......

keine anhnung was passiert ist

firefox updatet sich ja von selber

wie heist denn die vorletzte version....dann lad ich die noch mal runter und dann schau ich mal ob sich dass problem gelöst hatt
 

mixail

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
609
ok ich habe eventuell das problem gefunden....

seit ich dock-it (programm)
mit appzapper deinstalliert habe läuft bis jetzt alles ok....

aber ich will nicht zu voreilig sein deswegen werd ich mich nochmal melden falls sich das problem wiederholt

bis dann
 
Oben